BF4 und Cheater

Willkommen Foren Public Battlefield BF4 und Cheater

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #890
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu ihr Gurken,

    ihr seid doch mittlerweile sicher auch schon voll in BF4 angekommen, oder?
    Wie schaut es da eurer Meinung nach mit Cheatern aus? Sehr auffällig?
    Ein paar Bekannte von mir und ich haben von CSGO nämlich langsam die Schnautze voll was das Thema betrifft und wir suchen eine gute Alternative…

    Gruß Robert

    #901
    |GT| JOKe1980
    Verwalter

    Scheint ein paar auffällige Spieler zu geben, aber Cheater sehen anders aus. Sind weniger als noch zu BF3 Zeiten. Wo wir schon dabei sind, hat sich doch glatt der osmoke aus den guten alten BF2 Zeiten bei mir gemeldet:

    osmoke_84
    20:44
    hey joke ^^, mach mal wieder nen gurkentruppe server auf beteilige mich auch zu nem drittel, is mei ernst. werd von servern gebannt nur weil ich nicht so versag wie die ^^ 😛

    #905
    Anonym
    Inaktiv

    Ah ok. Das klingt doch schon mal gut. Bei CSGO ist das ja mittlerweile eine ziemliche Seuche geworden. Gerade beim Matchmaking. Dann muss ich BF4 ja mal im Auge behalten. 😉

    #906
    |GT| AlfRedo
    Verwalter

    Hallo Stingray *wink*
    das wäre eine tolle Sache, dich hier im BF4 wiederzufinden.
    LG
    Gerd

    #915
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu Gerd,

    ja mal schauen. CSGO baut grad wieder ab irgendwie.
    Wird mal Zeit für eine neues (altes) Betätigungsfeld. =)

    Gruß Robert

    #917
    |GT| JOKe1980
    Verwalter

    Du bist immer herzlich im TS willkommen. Auch nur so zum Quatsch.

    #919
    |GT| AlfRedo
    Verwalter

    ich würde mich auch freuen, schau mal rein, Robert!

    #941
    Anonym
    Inaktiv

    Habs leider jetzt erst gelesen. 😉

    Wenn ich das nicht vergesse schaue ich gern mal bei euch rum.

    =)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.