BF4 Performance

Willkommen Foren Public Support & Helpdesk BF4 Performance

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #930
    |GT| AlfRedo
    Verwalter

    Zum Thema Framerate, Latenz und Packet Loss sowie den angezeigten Performance Icons
    am rechten Bildschirmrand gibt es HIER einige nützliche Infos.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre von |GT| AlfRedo.
    #933
    |GT| Nitron
    Teilnehmer

    Dankö 🙂

    #975
    |GT| JOKe1980
    Verwalter

    Nachdem wir in letzter Zeit vermehrt das Thema Performance bzw. Optik diskutiert haben und einige – mich eingeschlossen – am Upscaling und der Grafik gedreht haben, hatte ich die Icons ganz aus dem Auge verloren. Habe nun gestern Abend mal wieder darauf geachtet und trotz der zwischenzeitlich Lags habe ich hauptsächlich bei mir das Framerate Icon gesehen. Das hängt natürlich mit dem Upscaling zusammen, aber es fühlt sich flüssig an. Also entweder habe ich zu wenig darauf geachtet, oder die Serverperformance und/oder die Leitung haben sich trotz Lags verbessert auf der Oyster Bar. Jemand andere Beobachtungen? Oder die haben die Icons gepatcht und deren Empfindlichkeit herabgesetzt 🙂

    #979
    |GT| AlfRedo
    Verwalter

    Über Änderung der Schwellenwerte für die Performance-Anzeigen habe ich nichts erfahren können, das scheint alles beim Alten.

    Nach deinem Tipp mit der Virtual Super Resolution und dem Downsampling sah mein BF4 grandios aus. Auch bei deaktiviertem Antialiasing keine Spur von Treppchen und es lief flüssig. Leider änderte sich das irgendwann – und zwar ganz ohne mein Dazutun.

    Jetzt, alles wieder rückgängig, sind meine gewünschten 60 FPS stabil.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.