Die Gurkenplantage schließt ihre Pforten

Unser BF3 Server „GURKENPLANTAGE DE RELOADED“ wird in Kürze schließen. Seit dem Release beobachten wir das magere Interesse seitens der Community unseren BF3 Server zu nutzen, wie wir es noch zu BF2 Zeiten gewöhnt waren. Wir haben uns lange Zeit gelassen mit der Entscheidung und neben dem üblichen Maßnahmen auch mehrfach die Einstellungen, Maps und Modi gewechselt. Wir haben ebenfalls mit hoher Sicherheit durch die bekannten Streams und ein breit aufgestelltes Admin-Team geworben um ungetrübten Spielspaß auf hohem Niveau zu gewährleisten. Leider wurden wir nicht für unsere Geduld belohnt. Der Server und der dazugehörige Matchserver bleiben noch bis Ende April online. Danach werdet Ihr uns auf diversen anderen Publicservern wiederfinden, denn auf welcher Spielwiese auch immer: Teamplay ist Alles! Man schießt sich.

PS: Natürlich werden wir trotzdem einen Voiceserver auf TS3 Basis betreiben um eventl. Battlelog Ausfällen vorzubeugen und wir sind natürlich weiterhin auch an Matches in welcher Form, abseits des Publicspiels interessiert und die Clanstruktur bleibt ebenfalls unberührt von dieser Entscheidung!

Published By
|GT| JOKe1980

www.jenskahl.net

3 Comments

Hordak80

Schade, war die Gurkenplantage in BF2 zu den Abendstunden noch ein gut besuchter Server für Freunde des gepflegten Teamspiels mit einem hohen Anteil an Squad/Teamplayern, so hat es die Gurkenplantage Reloaded nur in den Anfangswochen geschafft einigermaßen hohe Spielerzahlen zu erreichen.
Ich hoffe dies war nicht der letzte Versuch, einen ehemals erfolgreichen und meiner Meinung nach gut administrierten Gameserver in BF3 zu etablieren.
Man sollte sich die weitere Entwicklung anschauen und zu gegebener Zeit, wenn sich wieder die Spreu „geile Grafik, immer das neuesete Spiel“ vom Weizen „Teamplayer und Seriendauerzocker“ getrennt hat, einen neuen Versuch starten.
Ich würde mich freuen auf eine gut besuchte Gurkenplantage Reloaded.

Noch gibt es so viele Server, dass man einfach nur die vollen auswählt, mann könnte ja mal versuchen zur besten Spielzeit möglichst viele Spieler auf der Gurke zusammen zu trommeln. Vielleicht kann man damit ja einige alte Spiele wieder mit ins Boot holen. Das gibt vielleicht einen Startimpuls. Ich selbst habe die Gurke in den Favoriten und schaue immer ob was geht, bevor ich andere Server besuche. Dies wird wohl auch bei vielen anderen ehemaligen Gästen der Fall sein. Jedoch joine ich keinen leeren Server.

Genug geschwallt, irgendwann setzt sich wieder die Klasse des Servers gegen die Masse der 08/15 Server durch.

Mit freundlichen Grüssen
Hordak80

|GT| JOKe1980

Danke für die Blumen. Wir sind ja auch weiterhin aktiv. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Schreibe einen Kommentar