Wir vergößern uns!

Nach unserem Real-Life-Meeting auf dem Geburtstag von Thorsten aka |GT|keinerfrei am vergangenen Wochenende sind wir ein Stück gewachsen. Durch aktive, soziale Teilnahme und hohen Spaßfaktor hat sich nicht nur unser bereits von seiner Trailzeit entlassene |GT|JackDanny-73- von seiner besten Seite gezeigt und unser langjähriges Mitglied |GT|NitronXE das erste mal seine wahre Gestalt gezeigt. Wir können auch mit Stolz vermelden, dass sich |GT|l34xTer entschlossen hat dem Gemüsereigen beizutreten. Er hat sich schon gut auf dem Schlachtfeld prästentiert und wird nun seine Scharfschützenqualitäten mit Augenmerk auf Squadplay bei uns ausbauen.

Wir freuen uns auf die Verstärkung und wünschen zwar Erfolg im Spiel, aber viel mehr: Spaß am Teamplay und fruchtbare soziale Kontakte innerhalb des Teams und auf dem Schlachtfeld.

An dieser Stelle auch ein Dank an unsere Frauen, die zum Teil am Treffen teilgenommen haben. Danke, dass Ihr uns Verrückte aushaltet und uns im Sinne des Spiels auch häufig den Rücken frei haltet, damit wir ein paar Stunden gemeinsam zocken können!