Zieht zweiter 2D-Bild-Monitor die fps unter BF4 runter?

Willkommen Foren Public Games & Co Zieht zweiter 2D-Bild-Monitor die fps unter BF4 runter?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1014

    Hallo!

    Da im TS dieses Problem angesprochen wurde, habe ich mal untersucht wie meine Frames in BF4 auf das Zuschalten des Zweit-Monitors (mit 2D Abbildung z. B. Browser BF4 🙂 ) reagieren. Also Dragon Valley gestartet, in der landesinneren Basis gespawnt und mittels Fixpunkt in die Landschaft und in die Wolken geschaut.
    Mit Zweitmonitor kam ich auf 54 fps. Mittels der Tasten „Windows“ + „p“ lassen sich weitere Monitore zu- und abschalten.
    Voilà: Ohne Zweitmonitor kam ich auch auf die 54 fps. Der 2D-Modus scheint somit sehr geringe Ressourcen der Grafikkarte zu verbrauchen.

    Grüße Marcel

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.