Homepage Updates

|GT| Die Gurkentruppe Foren Public Support & Helpdesk Homepage Updates

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    |GT| JOKe1980
    Administrator

Folgende Updates wurden aktuell eingespielt:

Wordpress Update Version 4.5.3

Ban Hammer Version 2.5.4 (Anti-Bot-Tool)
    bbPress Version 2.5.9 (Forum)
    Fast Secure Contact Form Version 4.0.43 (Kontaktformular)
    NextGEN Gallery Version 2.1.46 (Fotogalerie)

|GT| JOKe1980
    Administrator

Umfangreiches Update der Homepage:
    – WordPress 4.7.5 Sicherheits- und Wartungs-Release
    – Update aller aktiven Plugins inkl. Buddypress und Forum
    – Umstellung auf Responsive Theme „MH Joystick lite by MH Themes“ um die Anzeige auf allen Endgeräten zu verbessern. Landscape Modus auf Smartphones wird jetzt korrekt dargestellt. Es fehlen noch einige optische Anpassungen, aber das Theme läuft dafür wesentlich performanter und damit auch die gesamte Webseite.
    – Buddypress Forum Benutzer und Benutzerprofilerweiterung aktiviert (es stehen jetzt zusätzliche Profilfelder zur Verfügung)
    – Sicherheit wegen Spam erweitert: Es wird jetzt grundsätzlich ein Captcha bei Foreneinträgen erwartet.

|GT| JOKe1980
    Administrator

Ich habe die Einstellungen der Foren mit einem neuen Plugin abgesichert. Die privaten Clanforen sind jetzt wieder aktiviert, jedoch nur für Mitglieder der Gruppe Gurken zugänglich. Es erscheint eine Fehlermeldung bei Zugriffsversuch. Wer das im Selbstversuch selber testen möchte dem stelle ich den Testuser dafür zur Verfügung. Bitte Nachricht an mich.

|GT| Nitron
    Teilnehmer

Schönes Ding, gefällt mir sehr gut. 🙂

|GT| JOKe1980
    Administrator

Wieder mal ein Update nach langer Zeit. Anpassung an DSGVO Vorgaben. Löschung alter Userdaten und Anpassung der Teamseite auf den derzeitigen Stand. Fehler bitte an mich melden. Danke!

|GT| AlfRedo
    Administrator

Tolle Sache, Jens! Was mir sofort aufgefallen ist: die page ist jetzt auch kompatibel zu meiner Anzeige im Smartphone. TOP!

|GT| JOKe1980
    Administrator

Update auf WordPress 5.2 durchgeführt und alle Plugins auf dem neuesten Stand.
    Außerdem habe ich in der Hall of Fame die Statsseite für Battlefield V verlinkt. Dort kann jetzt per Klick auf den Namen oder das Suchfeld auf der Statsseite der jeweilige Spieler ausgewählt werden. Die Liste enthält unsere aktiven Spieler mit Ihrem Origin Account.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.