BF4 Dragon Valley

Willkommen Foren Public Battlefield BF4 Dragon Valley

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #926
    |GT| JOKe1980
    Verwalter

    Bald kommt ja die beliebte BF2 Map Dragon Valley als Community Addon auch nach BF4. Ich hab mich gefragt, warum es so wenig Infos gibt, aber es scheint wohl so, dass Mitte des Jahres bereits eine BEta Preview oder Ähnliches verfügbar war. Irgendwie an mit vorbei gegangen. Hier aber ein ziemlich eindeutiges Video, oder habe ich da einen Knick in der Pupille:

    #929
    |GT| Nitron
    Teilnehmer

    Na die Beta der Map dürfte nur in der BF4 CTE Verfügbar gewesen sein.
    Erkennt man auch an den roten Schriftzügen in den Videos.

    Und ja sieht ganz spannend aus, allerdings gibt es noch soooo viele Maps die es verdient hätten nochmal ein Remake zu bekommen. Hach ja, so viele Stunden………

    #976
    |GT| JOKe1980
    Verwalter

    ALso Dragon Valley fühlt sich an wie in BF2 trotz der neuen Optik und mehr Möglichkeiten. Allerdings kämpfe ich bei mir mit starken Framerate Einbrüchen, z.B. im Fahrzeug oder zu Fuß auf der langen Straße aus Richtung Hafen kommend auf der rechten Seiten, speziell wenn man den Blick nach Links auf die Tempel wirft. Entweder die schrauben da noch mal dran, oder ich muss wegen der Map das Upscaling wieder deaktivieren und nativ mit FullHD spielen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.