Wir haben nichts zu verbergen!?

|GT| Die Gurkentruppe Foren Public Smalltalk Wir haben nichts zu verbergen!?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1113
    |GT| Prinz Arschloch
    Administrator

    Es stimmt mich gerade als gebranntes Kind des Ostens immer wieder nachdenklich, wie auch in unseren Reihen mit den neuen Medien völlig hemmungslos umgegangen wird … s. MS Cloud, Facebook und Co.

    Vllt. stupst ja hier der Artikel dazu mal an, das Thema wirklich kritisch zu betrachten. Wenn aus dem „belanglosen“ Datenspuk Profile erhoben werden z. B. über Kreditwürdigkeit, sex. Neigungen oder auch Umgang mit seiner Gesundheit, sollten alle Alarmglocken schrillen. Viele denken: „Ach bei der Daten-Masse falle ich nicht auf und keiner kann mir was zuordnen.“ Undd schwupps, haste ne eigene Identnr. 🙂

    Grüße Marcel

    http://themavorarlberg.at/gesellschaft/von-jedem-internetnutzer-existiert-ein-dossier

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.